Kontakt

    An einem Arbeitsplatz, an dem wir keine Grenzen akzeptieren, haben unsere Mitarbeitenden alle Freiheiten. Und klar: Ohne Eigenverantwortung geht’s auch nicht.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Karriere und Jobs bei LINDERA

    LINDERA Team

    Unser Design-Office befindet sich in einem Industrie-Loft in Berlin-Kreuzberg. Im urbanen Herzen der Stadt haben wir für uns einen Ort der Konzentration, Stimulation und Inspiration geschaffen. Hier verwirklichen wir gemeinsam unsere Ziele – und genießen die Dynamik und Motivation der unterschiedlichsten Persönlichkeiten.

    Abschlussarbeit – Werkstudententätigkeit

    Abschluss- & wissenschaftliche Arbeiten

    Du suchst Unterstützung während eines Praktikums oder Expertise und Rat für deine Abschlussarbeit?

    Relevante Themen und kluge Köpfe unterstützen wir bei ihrer Bachelor- oder Masterarbeit. Derzeit begleiten wir folgende Studienarbeiten:

    Wissen ist Macht. Bei LINDERA hören wir nie auf zu streben und fördern wissenschaftliche Projekte und fachliche Arbeiten aus Pflege, KI, Digitalisierung, Gesundheitswesen und Wissenschaft.

    Wenn du exzellente Noten, den nötigen Ehrgeiz und Leidenschaft mitbringst, unterstützen wir herausragende, wissenschaftliche Arbeiten. Schick uns bitte deinen Vorschlag mit den wichtigsten Informationen über den Zeitraum, den gewünschten Bereich und ggf. spezielle Vorgaben.

    Praktika, Traineeprogramm und Werkstudententätigkeit

    In der Hochschule lernst du alle wichtigen Grundlagen und Methoden. Doch Theorie ist nicht alles. Wenn du den richtigen Ehrgeiz, exzellente Noten und Leidenschaft mitbringst, bauen wir dein Sprungbrett, um im Team und für unsere Kund*innen richtig etwas zu bewegen.

    Bei uns erfährst du, wie es ist mit Expert*innen aus Medizin, Wissenschaft, Technologie und Wirtschaft an der Seite mitzugestalten. Und keine Sorge vor Beschäftigungstherapie: Bei uns kannst du schon während deines Studiums Erfahrungen sammeln, Kontakte knüpfen und vor allem geschätzter Bestandteil unseres Teams sein!

    Sende unserer Managerin of People & Culture eine E-Mail, welche Herausforderung du annehmen möchtest, zusammen mit deinem Lebenslauf inklusive Noten.

    Die Köpfe hinter LINDERA

    Wir machen dem trägen Gesundheitssystem Beine. Machst du mit? Seit unserer Gründung Anfang 2017 verfolgen wir als Deep-Tech Start-up eine Mission:

    We push the limits of human motion in every phase of life to be painless, happy and healthy.

    Für unser Team suchen wir motivierte und begeisterungsfähige Mitarbeitende, die diese Vision teilen und mit uns die Zukunft von Fitness, Gesundheit und Pflege gestalten.

    It is not very often that one gets to use the latest, cutting edge technologies for something that actually matters: Helping senior people to live a better life. Combined with the attractive company culture and friendly atmosphere, I feel privileged to be a part of the Lindera team.

    — Dr. Emre Dogan, Senior Data Scientist

    Passende Stelle nicht gefunden?

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten – also bewirb dich gern initiativ & aussagekräftig!

    per E-Mail ›